Dieses Corporate Blog enthält deutsche und englische Posts / This corporate blog contains german and english posts.
All german posts are translated into english.



Samstag, 1. Oktober 2011

Gibt es den EFKA DC1600-Motor noch als Ersatzteil?

Die Produktion des EFKA DC1600-Motors für Dürkopp Adler-Maschinen ist eingestellt. Er ist nicht mehr als Ersatzteil erhältlich.
DC1600-Motoren können aber noch repariert werden. Dazu muß der Motor in der Regel über einen Dürkopp Adler-Vertriebspartner an das Werk in Deutschland oder einen lokalen autorisierten Servicepartner geschickt werden.

Falls auch eine Reparatur nicht mehr möglich ist, besteht häufig die Möglichkeit des Umbaus auf das neue Motormodell DC1550. Dieser Umbau sollte von einem Dürkopp Adler Vertriebspartner durchgeführt werden, da es Unterschiede beim Umbau von Klasse zu Klasse gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen