Dieses Corporate Blog enthält deutsche und englische Posts / This corporate blog contains german and english posts.
All german posts are translated into english.



Montag, 30. Januar 2012

Teileliste Dürkopp Klasse 556 - Historische technische Dokumentationen

Der legendäre Knopflochautomat Dürkopp Klasse 556 ist bis heute aufgrund seiner robusten Bauweise noch in einigen Betrieben im Einsatz. Selbstverständlich sind auch noch viele Ersatzteile für diese Maschine erhältlich.
Wir veröffentlichen die Teileliste aus dem Jahr 1975 in zwei Teilen, weil sie mit fast 200 Seiten sehr groß ist. Auch geteilt sind die Dateien mit mehr als 17MB sehr groß, so daß der Download einige Zeit dauern dürfte.

Download Teileliste Dürkopp Klasse 556 Teil 1
Download Teileliste Dürkopp Klasse 556 Teil 2

Die letzte Ausgabe aus dem Jahr 1982 kann im Downloadbereich der Homepage von Dürkopp Adler heruntergeladen werden.

Auch wenn manche Teile nicht mehr als Standard-Ersatzteile erhältlich sind, ist eventuell eine Einzelanfertigung möglich. Lesen Sie dazu in einem Post weitere Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen