Dieses Corporate Blog enthält deutsche und englische Posts / This corporate blog contains german and english posts.
All german posts are translated into english.

Dienstag, 5. Februar 2013

Übersicht der ausgelaufenen Dürkopp Adler-Teile mit Ersatznummern

Zur Klärung der Frage, ob bestimmte Materialien von Dürkopp Adler noch produziert werden oder nicht, kann die folgende Liste der ausgelaufenen Materialnummern hilfreich sein.
Dort sind alte Teilenummern verzeichnet, die nicht mehr gebaut werden. Eventuell vorhandene Ersatznummern sind ebenfalls gelistet.

Zu beachten ist, daß alte Schreibweisen von Materialnummern zuerst in die aktuelle Form überführt werden müssen, bevor sie in der Liste gefunden werden können.

Viele mechanische Teile werden zwar nicht mehr in Serie produziert, können aber eventuell noch in Sonderanfertigung einzeln hergestellt werden.

Liste der ausgelaufenen Materialnummern


Klicken zum Öffnen der Liste der ausgelaufenen Dürkopp Adler-Teile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen