Dieses Corporate Blog enthält deutsche und englische Posts / This corporate blog contains german and english posts.
All german posts are translated into english.



Montag, 16. Juni 2014

Verbesserter Kantenanschlag für Dürkopp Adler M-Type

Zum Nähen von Polster- und Lederteilen auf Dürkopp Adler M-Type Industrienähmaschinen ist ein Kantenanschlag hilfreich.
Der meistverwendete Anschlag mit der Materialnummer N800 080001 ist nun deutlich verbessert worden.
Der Wellendurchmesser, die Schenkellängen am Schwenkarm und der Mechanismus zur seitlichen Verstellung wurden verändert, um den Kantenanschlag noch stabiler und die seitliche Führung besser zu machen.
Der bisherige Anschlag ist aber weiter unter der Materialnummer N800 080012 erhältlich.

Die Veränderungen werden am besten durch den Vergleich der Abbildungen deutlich:

Verbesserter Kantenanschlag Dürkopp Adler N800 080001

 

Alter Kantenanschlag, jetzt erhältlich unter N800 080012


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen