Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2011

Was soll wieder eingeführt werden? Machen Sie einen Vorschlag und entscheiden Sie dadurch mit!!

In den 150 Jahren ihres Bestehens hat Dürkopp Adler nahezu jede Art von Nähmaschine entwickelt und hergestellt, die man sich vorstellen kann. Ebenso sind im Prozess der Einführung und des Auslaufens von Maschinentypen unzählige nützliche Näheinrichtungen, Apparate und sonstige Teile entstanden, aber auch wieder abgeschafft worden. Nicht jede Entscheidung, etwas zu streichen, war dabei richtig.

Einige solcher nicht mehr erhältlichen Teile und Baugruppen könnten vielfach noch benötigt werden, ohne dass die Zentrale von Dürkopp Adler davon etwas weiß, denn die weltweite Kommunikation war schwierig in den Zeiten vor Einführung des Internets. Heute aber sind wir in der Lage, solche Entscheidungen mit Hilfe des Internets und Werkzeugen wie Foren effektiv zu diskutieren.

Ich lade alle Freunde von Dürkopp Adler ein, darüber zu diskutieren und uns ihre Vorschläge für Teile, Näheinrichtungen oder Apparate, die wieder eingeführt oder entwickelt werden sollten, mitzuteilen. Wir wollen, dass unsere Kunden ihre Dürkopp Adler Maschinen auf die bestmögliche Art und Weise nutzen können. Kommen Sie daher in unser FORUM und sagen Sie uns, was fehlt und gebaut werden sollte.

Wir werden Ihre Vorschläge prüfen, analysieren und eine Rückmeldung geben. Natürlich muß sich eine Produktion auch für uns lohnen. Deshalb wäre es gut, wenn Sie für Ihren Vorschlag Freunde oder andere Nutzer finden, die Ihrer Meinung sind und uns dies im Forum mitteilen.

Obwohl die Sprache im Forum Englisch ist, können Sie gern auch einen Vorschlag in Deutsch eingeben.

Falls Sie ein Teil oder eine Baugruppe voraussichtlich nur ein einziges Mal benötigen, könnte eine Einzel- oder Sonderanfertigung die Lösung sein. Kontaktieren Sie dazu unsere internationalen Vertriebspartner. Diese werden Ihre Anforderung an uns weiterleiten. Anschließend analysieren wir, ob wir ihr benötigtes Teil noch herstellen können oder nicht. Lesen Sie in diesem Artikel dazu weitere Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen